Leistungen

Hier findest du eine Übersicht über meine Leistungen für dein gesundes, glückliches und gestärktes Leben.

Wanderglück

Seit ich denken kann bin ich sehr gerne im Wald und mache mir dessen positive Eigenschaften zu nutze. Das Wandern und das Leben haben nämlich viele Gemeinsamkeiten. Manchmal geht es bergauf und dann wieder bergab. Manchmal wanderst du im Schatten und manchmal auf der Sonnenseite.

Ernährungsberatung

Hier gibt es keinen erhobenen Zeigefinger oder ein iss dies oder das nicht, sondern individuelle Pläne für Deine persönlichen Ernährungsziele. Möchtest Du Dich gesünder, ausgeglichener und vollwertiger Ernähren?

Allergien und Unverträglichkeiten

Oft bekommen Menschen von Ihrem Arzt eine Diagnose und stehen danach alleine auf weiter Flur. Kennst du das vielleicht? Leidest du vielleicht unter einer Allergie oder Lebensmittelunverträglichkeit wie z.B.: Zöliakie, Laktoseintolleranz, Lebensmittelallergien und weißt nicht, was du noch essen darfst?

Entspannung

Dieses 10-Wöchige Programm richtet sich an all diejenigen, die Entspannung vom alltäglichen Stress suchen. In einem Teufelskreis von Unruhe, Verspannung und Einengung hat das Autogene Training seine besondere Wirkungsweise, indem es Spannungen abbaut und Dir Möglichkeiten der Entspannung aufzeigt.